Vorlage
Seite 1 von 1
Vorlage
vergesst nicht, dass das RPG 500 jahre nach Shippuuden spielt!
Bild:
Nachname: Uzumaki
Vorname: Nanashi
Blutgruppe: B
Größe: 167cm
Gewicht: 46,5kg
Haarfarbe: Rot/Orange
Augenfarbe: rötliches Braun
Geburtstag: 23 November
Geburtsort: Konoha
Rang: Chu-Nin
Besonderheiten: Jinjuuriky
Verhalten: freundlich, leicht reizbar
Kampfstil: Nin- + TaiJutsu
Geschichte(können auch nur ein paar sätze sein^^):
Nanashi ist eine Nachfahrin des 6. Hokage Uzumaki Naruto. In ihr ist das Bijuu *** (name muss ich mir noch ausdenken^^°) versiegelt. Sie kann es einigermaßen kontrollieren, da sie den kristal des ShodaimeHokage um ihren hals trägt. Das Bijuu unterstützt sie jedoch auch im Kampf, wenn sie in lebensgefahr schwebt. In ihrer Kindheit hatte sie keine freunde, doch das machte ihr nichts aus. Sie vertrieb sich die zeit mit dem Trainieren. Ihre Eltern kennt sie nicht, da man sie als Kleinkind im Wald von Konoha aufgelesen hat. Man wusste nur, da sie das Wappen auf ihrer Kleidung hatte, dass sie eine Uzumaki war und nach Konoha gehörte. Später erfuhr sie, dass ihre Eltern in einer Mission gestporben waren. Ob sie noch Verwandte hat, weiß sie ebenfals nicht.
Bild:
Nachname: Uzumaki
Vorname: Nanashi
Blutgruppe: B
Größe: 167cm
Gewicht: 46,5kg
Haarfarbe: Rot/Orange
Augenfarbe: rötliches Braun
Geburtstag: 23 November
Geburtsort: Konoha
Rang: Chu-Nin
Besonderheiten: Jinjuuriky
Verhalten: freundlich, leicht reizbar
Kampfstil: Nin- + TaiJutsu
Geschichte(können auch nur ein paar sätze sein^^):
Nanashi ist eine Nachfahrin des 6. Hokage Uzumaki Naruto. In ihr ist das Bijuu *** (name muss ich mir noch ausdenken^^°) versiegelt. Sie kann es einigermaßen kontrollieren, da sie den kristal des ShodaimeHokage um ihren hals trägt. Das Bijuu unterstützt sie jedoch auch im Kampf, wenn sie in lebensgefahr schwebt. In ihrer Kindheit hatte sie keine freunde, doch das machte ihr nichts aus. Sie vertrieb sich die zeit mit dem Trainieren. Ihre Eltern kennt sie nicht, da man sie als Kleinkind im Wald von Konoha aufgelesen hat. Man wusste nur, da sie das Wappen auf ihrer Kleidung hatte, dass sie eine Uzumaki war und nach Konoha gehörte. Später erfuhr sie, dass ihre Eltern in einer Mission gestporben waren. Ob sie noch Verwandte hat, weiß sie ebenfals nicht.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten